Erster Dienstabend 2024

Der erste große Dienstabend in 2024 wurde für organisatorische Absprachen innerhalb der Einsatzabteilung genutzt.

Durch die Gruppenführer wurden spannende Termine und der Dienstplan für das Jahr vorgestellt.

Danach haben wir in einem Jahresrückblick die wichtigsten Ereignisse des letzten Jahres gemeinsam Revue passieren lassen.

Als nächster wichtiger Programmpunkt stand die Einteilung der beiden Übungsgruppen an. Ziel der kleineren Gruppen: Den Ausbildungsstand weiter zu verbessern indem jeder an die Reihe kommt und genügend Zeit zum ausprobieren hat.

Der Förderverein hat uns mit aktuellen Mitgliederzahlen und Förderungen auf den neuesten Stand gebracht – ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützen!

In unserer jährlichen Feedbackrunde hatten alle Mitglieder die Chance, ihre Gedanken und Wünsche für das kommende Jahr zu teilen.

Der Abend fand einen harmonischen Ausklang bei einem gemeinsamen Abendessen.

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden? Egal ob als aktives Mitglied oder im Förderverein – wir freuen uns über jede Unterstützung! Unverbindlicher Schnuppertermin oder Fragen? Einfach uns anschreiben!

Dieser Artikel wurde zuletzt am 10.01.2024 von Felix Schütze bearbeitet.