Läuft nicht ohne Dich!

Seit mehr als 10 Jahren unterstützt der Förderverein inzwischen die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Thiede. Läuft nicht ohne Dich bzw. ohne uns – gemäß unserem Motto fördern wir die ehrenamtliche Arbeit unserer Feuerwehr und unterstützen damit alle Gruppen, von der Jugendfeuerwehr bis zur Drum & Marching Band.

Der Förderverein wurde im Jahr 2013 gegründet und die Zahl unserer Mitglieder steigt seitdem von Jahr zu Jahr weiter an. Mittlerweile zählen wir bereits über 100 Mitglieder.

Bei unseren Förderungen haben wir primär Ausstattungen für Einsätze, Equipment für Dienste und Veranstaltungen oder Zuschüsse für Ausbildungen im Fokus. Eine Wärmebildkamera und einen Sichtschutz für Einsätze, eine Wettkampfbahn für die Jugendfeuerwehr oder auch Bekleidungen für alle Gruppen unserer Feuerwehr sind nur ein paar Beispiele.

Mit viel Spaß und Engagement unterstützen wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern  diverse Aktivitäten unserer Feuerwehr. Das Osterfeuer und auch der Lebendige Adventskalender in Thiede sind fester Bestandteil in unserem Jahreskalender. Wir nutzen die verschiedenen Veranstaltungen, um Mitglieder zu werben oder auch Spenden einzuwerben, damit wir auch weiterhin tatkräftig unsere Feuerwehr unterstützen können.

Wie könnt Ihr Unterstützen?

Mitgliedschaft

Ob als Mitglied über einen jährlichen Mitgliedsbeitrag oder als einmalige Spende, ob als Einzelperson oder Unternehmen – jede Unterstützung zählt und kommt der Freiwilligen Feuerwehr Thiede zu Gute.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Möchtest auch Du Mitglied unseres Fördervereins werden, sende einfach den Mitgliedsantrag an

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Thiede e. V.
Heynenweg 12 – 38239 Salzgitter

und sei ab einem Mitgliedsbeitrag von 60,- Euro pro Jahr dabei.

Mitgliedschaftsantrag Förderverein
Spenden

Jede Spende ist willkommen und ermöglicht es weitere Förderungen zu realisieren.

LÄUFT NICHT OHNE DICH

Jetzt mitmachen und deine Freiwillige Feuerwehr Thiede unterstützen!

weitere Informationen

Förderverein der Freiwillige Feuerwehr Thiede e.V.
foerderverein@feuerwehrthiede.de
Timo Münnch