Jahreshauptversammlung 2024

Am 02.03. war es in diesem Jahr wieder soweit. Die jährliche Hauptversammlung der Feuerwehr Thiede fand im Schützenhaus statt. Neben den Kameraden der Einsatzabteilung konnten wir noch die Mitglieder des Fördervereins, der Drum- & Marchingband und der Altersabteilung, sowie Mitglieder des Stadtkommandos, des Fachdienstes Feuerwehr und des Ortsrates begrüßen.

Auch in diesem Jahr berichteten die verschiedenen Bereiche der Feuerwehr über die Entwicklung des letzten Jahres. Erfreulich zu Verzeichnen war der Mitgliedergewinn im vergangenen Jahr. Außerdem wurden die Einsatzschwerpunkte wie der Intensivregen im Juni 2023 hervorgehoben.

Ganz besonders möchten wir folgenden Personen zu ihren Beförderungen und Ehrungen gratulieren:

– Bejamin zum Feuerwehrmann
– Alina, Maximilian und Niklas zum Hauptfeuerwehrmann und zur Hauptfeuerwehrfrau
– Dario zum Oberlöschmeister
– Dennis und Dennis für 25 Jahre Dienstzeit (Nds. Ehrenabzeichen)
– Axel und Dirk für 40 Jahre Dienstzeit (Nds. Ehrenabzeichen)

Am Ende der Versammlung wurde noch die neue Homepage der Feuerwehr vorgestellt. Diese findet ihr unter www.feuerwehr-thiede.de

Dieser Artikel wurde zuletzt am 17.03.2024 von Felix Schütze bearbeitet.