Schützen-/Bürgerfest

Am gestrigen Samstagabend waren wir bei der Königsproklamation der Schützengemeinschaft Salzgitter-Thiede von 1933 e.V..
Hier wurden die neuen Königinnen und Könige aus diesem Jahr ernannt.

Auch wir von der Feuerwehr haben uns untereinander gemessen und wie schon in den letzten Jahren um die „Feuerwehrscheibe“ geschossen.
In diesem Jahr gewann unsere Tabea H. die Scheibe und ebenfalls noch den Pokal für den besten Schuss!

Auch die Jugendfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Salzgitter-Thiede war mit vor Ort, da die Jugendlichen ebenfalls um ihre Scheibe geschossen haben.
Die Jugendfeuerwehrscheibe für unter 12 jährige im Lichtpunktschießen ging an Moritz H. und die Jugendfeuerwehrscheibe gewann Anni H.

Wir gratulieren euch, sowie allen anderen Königinnen und Königen recht herzlich mit einem Horrido („Ho“) 🎉
Ein großer Dank gilt nochmal dem Förderverein Freiwillige Feuerwehr Thiede e.V. für das ermöglichen, dass wir überhaupt auf die Feuerwehrscheibe schießen können.

Dieser Artikel wurde zuletzt am 07.12.2023 von Felix Schütze bearbeitet.