Diesen Samstag war es endlich wieder soweit: das traditionelle Thieder Osterfeuer fand wieder statt 🥳.

Bei angenehmem Wetter konnten wir zahlreiche Besucher auf dem Festplatz am Sportpark begrüßen 👋.

Um 17:30 entzündete die Jugendfeuerwehr Thiede das Osterfeuer 🔥, welches in diesem Jahr wieder besonders groß war. Ein Dank geht an dieser Stelle an alle, die ihren Grünschnitt bei uns abgegeben haben 🤝.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von unserem DJ Valle und der Drum- und Marchingband begleitet 🎶🎺.

Auch kulinarisch konnte das Osterfeuer wieder viel bieten: neben Bratwurst und Krakauer gab es vom Förderverein auch Brezeln 🥨 und andere Snacks. Nachdem im letzten Jahr die Sektbar 🥂 besonders gut angekommen ist, wurde sie dieses Jahr mit leckeren Cocktails🍹erweitert.

Auch dieses Jahr war die Veranstaltung ein schöner, wenn auch arbeitsreicher Tag. Wir sind zufrieden und hoffen, dass es euch genauso viel Freude bereitet hat

Dieser Artikel wurde zuletzt am 04.04.2024 von Felix Schütze bearbeitet.