Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einen Industriebetrieb in Salzgitter-Watenstedt alarmiert. Es konnte kein Schadenereignis festgestellt werden. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder zum Standort einrücken.
Felix Schütze
Team ÖffentlichkeitsarbeitOrtskommando
Dieser Artikel wurde zuletzt am 22.05.2026 von Benjamin Pietsch bearbeitet.