BRAND/PKW

PKW Brand

Heute Vormittag wurden wir zu einem PKW Brand an die Danziger Straße alarmiert. Bei unserem Eintreffen stand der Motorraum bereits im Vollbrand. Unser Angriffstrupp löschte mittels Schnellangriff den Motorraum, im Verlauf wurde die Motorhaube gewaltsam geöffnet und mit Schaum abgedeckt.…

PKW Brand

Heute Mittag wurden wir zu einem brennenden PKW gerufen. Ein auf der Hauptstraße stehender PKW qualmte bei unserem Eintreffen noch. Mitarbeiter einer Rohrreinigungsfirma hatten bereits einen ersten Löschversuch unternommen. Wir löschten den Rest mittels Schnellangriff und kontrollierten das Fahrzeug mit…

Vermeidlicher brennender PKW

Gestern Nachmittag wurden wir zusammen mit der Berufsfeuerwehr Salzgitter mit dem Stichwort „Brand/Pkw“ auf die A39 in Fahrtrichtung Kassel alarmiert.Wir erkundeten die gesamte Fahrtrichtung bis nach Lebenstedt, ein brennender Pkw konnte jedoch nicht entdeckt werden. Wir rückten ohne Erkenntnisse wieder…