Polizei Braunschweig

Leichter Auffahrunfall auf der A39

Heute morgen wurden wir gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Salzgitter zu einem Verkehrsunfall auf der A39 in Fahrtrichtung Braunschweig alarmiert. Wir sicherten die Unfallstelle gemeinsam mit der Polizei Braunschweig ab. Der Rettungsdienst versorgte in der Zwischenzeit eine verletzte Person. Nach ungefähr…

Verkehrsunfall mit Folgeeinsatz

Am heutigen Freitagabend wurden wir gemeinsam mit der @berufsfeuerwehr.salzgitter zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit mehreren PKWs alarmiert. Als wir vor Ort eintrafen, hatte die Polizei die Unfallstelle bereits grob abgesichert. An der Einsatzstelle war ein PKW in die Leitplanke eingeschlagen…

Auffahrunfall A39

Am Montag nachmittag wurden wir gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Salzgitter und der Polizei Braunschweig zu einem Vekehrsunfall mit einklemmter Person auf der A39, kurz vor der Raststätte Hüttenblick, alarmiert. Vor Ort angekommen, bestätigte sich zum Glück die erste Meldung nicht.…